Mitgliedschaft

Der Bürgerverein Uthweiler lebt von der aktiven Mitgestaltung durch seine Mitglieder. Wenn Dir unsere Angebote für Kinder und Erwachsene gefallen, dann unterstütze uns mit Deiner Mitgliedschaft. Das Geld fließt zu 100 % in unsere Projekte, der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und bekommt natürlich kein Gehalt.

Eine Jahresmitgliedschaft für eine Familie kostet insgesamt 12 Euro pro Jahr, die Jahresmitgliedschaft für Einzelpersonen 7 Euro. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Einwohner von Freckwinkel, Jüngsfeld, Uthweiler, Wahlfeld, Niederbuchholz und Thelenbitze bei uns Mitglied werden und uns so bei unserer Arbeit unterstützen.

Als PDF die Beitrittserklärung „beitrittserklarung_2016″ ausdrucken und zum Vorstand schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.